Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• So ich bins nochmal, habe den Venom Arcade Stick nun auf Hitbox umgebaut und es funktioniert soweit ganz gut. Plexi hab ich lasern lassen mit der Vorlage von anderen Usern. Fehlt nur das Artwork, aber da habe ich grade abenteuerhafte Erlebnisse mit den Copyshops. Zudem hat mir der Versand vom akishop zu lange gedauert und ich hab den Fall PayPal übergeben, weil der Verkäufer sich nicht gemeldet hat. Zwischendurch dann bei Arcadeworlduk bestellt und die Teile von da eben verbaut. Im schlimmsten F…

• Sollte wohl gehen, im Shoryuken Sammelthread zum Venom wird auch grad wieder drüber diskutiert. Auf reddit hat auch jemand ein Album verlinkt. Sieht nicht schlecht aus, finde ich. Man benutzt ja auch hauptsächlich kleinere Buttons bei der Hitbox.

• Da ich meinen Venom Arcade Stick wohl nicht verkaufen werden kann (gibt null Interesse daran), benutze ich den einfach als Basis für meine Hitbox. Dann spar ich mir auch den ganzen Gehäusemist und muss nur ne Plexiplatte passend machen. Wäre dann auch PS4 kompatibel und Stick plus Buttons bekommt man wohl eher verkauft. Akishop meinte zu mir, die neuen Buttons werden dann wohl nächste Woche verschickt. Bis das da ist, habe ich dann auch bestimmt die Platte fertig.

• Ich glaub SOCD ist kein Thema aufm PC, habe gesehen, dass es Software gibt die das im Notfall regelt, falls das Spiel das nicht schafft. Ansonsten wie gesagt, wahrscheinlich nur Tekken relevant für mich. Habs mal getestet, wie es da mit Tastatur aussieht. Bei gleichzeitigem b/f oder u/d Input ist es neutral, aber nur wenn es genau vom timing her stimmt. Ansonsten, das was zuletzt gedrückt wurde. Sofern aber irgendwo n Platinenlayout vom SOCD Cleaner rumfliegt, könnte ich das nachbauen. Alles, wa…

• Hey Leute, Möchte mir auch meine eigene Hitbox bauen, da Stick mir absolut nicht liegt. Hab mir auch schon Sanwa Buttons beim akishop geordert. Bisschen Kopfschmerzen bereiten mir eigentlich nur das Gehäuse und die SOCD Cleaning Geschichte. Bin PC Spieler und habe beim PCB 2 Optionen. Ein altes Tastatur PCB mit n-key rollover oder ein Dual Shock 3 PCB, hab ich beides da. Inwiefern ist SOCD Cleaning für mich relevant? Werde vermutlich nur Tekken 7 auf dem PC spielen. Da ich das Spiel derzeit mit …